Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0809 16.03.10 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493053&user_id=754761

Guten Morgen,

was sagt Ihr zu meinem ZB? Ist das triphasische, oder kann man das noch nicht sagen? Weiß jemand wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit für eine SS ist? Wir üben schon 10 Monate, so eine Kurve hatte ich noch nicht.

Grüße Nadine

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 08:51 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

Das sind triphasische ZBs ;-)

Noch kann man nix zu sagen,viel Glück!

lg