k11-robert ritter,wo ist er hin?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tokessaw 16.03.10 - 08:34 Uhr

hallo ihr lieben,
ich konnte in letzter zeit kein k11 gucken.
so nun habe ich heute nach k11 geguckt,und da verlangte gerrit nach einen ersatz für robert,und am ende kam ja auch eine komissarsanwärterin vom k17.wo ist robert ritter hin?den haben sie jawohl nicht aus der serie raus geschrieben,und gegen die neue eingetauscht?
danke euch
lg
tokessaw

Beitrag von kleene_maus18 16.03.10 - 08:47 Uhr

Hallo!

Ich bin auch ein Fan von K 11 und versuche es schon jeden Tag zu schauen.
Das was ich weiß ist das er sich da wohl den Fuß "gebrochen" hat und es im KH schonen soll.
Also ich denke und hoffe er kommt wieder!

Viele Liebe Grüße