Kann ich heute beim us auf ein vorsichtiges outing hoffen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 16.03.10 - 08:36 Uhr

guten morgen, habe heute nochmal uS , kann ich auf ein vorsichtiges outing hoffen? 17ssw! das war schon meine frage...
schönen tag noch

ich berichte später

lg hanna mit baby inside 17ssw

Beitrag von hardcorezicke 16.03.10 - 08:39 Uhr

huhu

wenn du glück hast und er/sie gut liegt.. denke ich schon.. würde aber trotzdem mit dem sicheren outing und einkaufen bis zum nächsten termin warten

Beitrag von sternchen.83 16.03.10 - 08:42 Uhr

Hallo,
dann wünsch ich mal viel Glück,
bei unserem Großen hatten wir es in der 15. SSW beim Frauenarzt erfahren, dieses Mal sogar Anfang 14. SSW beim Spezialisten, und bis jetzt hat sich das Outing jedes Mal bestätigt, haben aber ein präsentierfreudiges Kind :-)

Beitrag von hanna21lars 16.03.10 - 08:44 Uhr

Wir haben schon alles eingekauft #hicks
alles so neutral wie es geht. habe von meinem sohn noch voll viele baby sachen alles in blau und grün #bla ich habe es schon gewaschen und in den schrank geräumt....
also mit dem kaufen konnt ich nicht zurückhalten auch KIwa und maxi cosi haben wir....
danke trotzdem ich werde mal abwarten mir ist es eh egal, habe ja schon beides erfahren dürfen.
:-)
hauptsachen krümel gehts gut

lg hanna mit baby #verliebt

Beitrag von nico13.8.03 16.03.10 - 08:52 Uhr

HUHU

Möglich is es-hatte Outing bei 16+1ssw es wird ein Junge wurde mir dann bei 20+1ssw bestättigt beim FA u bei 20+2ssw bei der FD auch nochmal.

LG niki+ben inside(25ssw)