Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hase1306 16.03.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493113&user_id=803796

Ich bin mir recht unsicher, wann denn der #ei war.

Urbia zeigt mir ja an 18.-20. ZT an. Kann es aber sein, dass er schon am 17. ZT war?

Hatt an dem Abend ein sehr starkes stechen.

Wäre über euer Meinung sehr dankbar

Liebe Grüße

Hase1306

Beitrag von nadine0809 16.03.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,

ich würde sagen Dein #ei war am ZT 18. Das stechen kann ja auch der Hinweis darauf gewesen sein.

Grüße Nadine

Beitrag von hase1306 16.03.10 - 08:48 Uhr

vielen Dank für deine Antwort.

Dann muss ich mich jetzt nur noch zusammenreißen und nicht zu nervös werden.

Die Kurve sieht ansonsten ja sehr gut aus, oder?

Beitrag von nadine0809 16.03.10 - 08:52 Uhr

Kurve sieht gut aus! ;-)
Viel Glück #klee

Grüße

Beitrag von tinabel 16.03.10 - 08:47 Uhr

Der ES war doch ganz eindeutig an ZT 19. Der Absacker einen Tag vorher zeigt es doch ganz klar. Laut meiner FA ist der ES frühestens am Tag nach dem Absacker. Ganz klar ZT 19. Diesmal hat Urbia Recht.