Ich verabschiede mich ins Babyforum...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s-ara-h 16.03.10 - 08:38 Uhr

Hallo ihr lieben... :-)

Unsere kleine Prinzessin Zoe-Lynn kam am 12.03.2010 (das war auch der ET) #verliebt

Nachdem seit dem 10.03. eingeleitet wurde kam sie dann genau pünktlich... #huepf

Einen Geburtsbericht werde ich bestimmt die Tage noch schreiben... Nun ist die kleine nämlich kräftig am meckern weil sie was #mampf möchte...

Ich bedanke mich bei allen die mich so toll unterstützt haben und mir immer meine Fragen so toll beantwortet haben...
Es ist schön zu wissen das immer jemand da ist der einem zuhört..

Fotos sind in VK!!:-D

Ein #herzlich- liches Dankeschön an alle..
Euch noch eine schöne Kugelzeit...

Hier noch die Daten:
Zoe-Lynn #verliebt
12.03.2010
14:57 Uhr
51cm
2950g

Beitrag von suzi_wong 16.03.10 - 08:43 Uhr

Hallpo Sahra,

Mensch das habt ihr aber gut hinbekommen #verliebt

Eure Kleine ist ja zuckersüß! Euer Jeremy übrigens auch!

Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von kumina 16.03.10 - 09:31 Uhr

#herzlich lichen #klee wunsch zur kleinen Tochter, die ist echt niedlich :-)
LG kumina mit Marlon KS - 27 inside