das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 16.03.10 - 08:39 Uhr

der aller erste es mit 3 follikeln ist vorbei ein mist #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul.Dann soll nun auch endlich die olle mens komm das es im 3 ten und letzten clomi Zyklus geht:-(.lag sicher an er miesen gsh da die nur 6 mm war#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491394&user_id=859538

schönen tag für euch

Beitrag von hibbeline77 16.03.10 - 16:24 Uhr

#liebdrueck
Kopf hoch....
Aber trotzdem gut,dass ihr diesen Zyklus genutzt habt, obwohl ihr ja eigentlich nicht durftet....



Lass den Kopf nicht hängen!

LG
#liebdrueck#klee