Bauch druckempfindlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-stern 16.03.10 - 08:39 Uhr

Guten morgen zusammen,
ich bin heute 9+3 und bin sooo glücklich endlich Schwanger zu sein.
Nun meine Frage, ich habe seid ein paar Tagen immer so ein drücken im Unterleib und er ist von aussen auch ganz schön druckempfindlich geworden.
Ist das alles im normal bereich? Wie geht es Euch?
Ist ja mein 1. Baby und bin noch so unsicher;-)

Glg

Beitrag von monrouge 16.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo ;-)

ich habe das auch seit zwei tagen.. keine hnung was das ist. habe schon mal gefragt, viele sagen es kommt von der verdauung#kratz
wenn ich auf meinen unterleib drücke tut das auch weh.. hm keine ahnung , habe nächste woche fa und frage mal nach ;-)
lg monrouge
8+6