PMS durch Clomi????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blume85 16.03.10 - 08:46 Uhr

Ich hatte bisher noch nie PMS-. Ich war nun im dritten Clomi Zyklus. Kann man davon PMS bekommen?

Und kann ich Clomi einfach so absetzen???

Mein FA hat mir weiterhin für 2 Monate Clomi verschrieben und gesagt, dass wenn ich dann nicht schwanger bin, ich in die Kiwu Praxis muss.

Nun möchte ich einfach alles sein lassen.

Kann ich Clomi einfach nicht mehr nehmen????

Beitrag von yumiyoshi 16.03.10 - 08:48 Uhr

Ja, warum sollst Du Clomi nicht "absetzen" können? Der Körper ist ja nicht abhängig davon. Außerdem ist ja absetzen das falsche Wort in dem Fall.