AAHHHHHH!!! POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalamaus 16.03.10 - 08:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hab gestern gepostet weil ich unsicher war ob ich testen soll oder nicht ...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2544110&pid=16137697&bid=24

Die letzte Nacht war furchtbar, ich habe schlecht geträumt, ewig wachgelegen, mir war schlecht und mir hat alles wehgetan - ich hab mich richtig krank gefühlt!

Also hab ich heute morgen mit nem Pregnafix blau getestet, eigentlich um zu sehen dass ich nicht schwanger bin und dann einen Arzttermin zu vereinbaren.

Haha, bin aber nicht krank, 2.Linie war sofort da, Beweisfoto (ich kann´s ja selbst kaum glauben) in meiner VK! #huepf

Bin natürlich gleich zu meinem Mann gerannt (Gott sei Dank können wir heute beide zu Hause bleiben) und jetzt schaue ich in 5min.-Abständen ob die 2.Linie noch da ist #verliebt

#danke für Euren Beistand und viel #klee Euch allen!

Beitrag von nani2009 16.03.10 - 08:52 Uhr

GRATULIERE!!!! #ole

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 08:52 Uhr

FETT POSOTIV #huepf

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von henja 16.03.10 - 08:53 Uhr

Toll! Das ist fein!
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute!
#klee #klee #klee

Beitrag von mellj 16.03.10 - 08:56 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

so ging es mir letzten dienstag!!!!

es +11 leicht positiv am abend
es +12 morgens leicht positiv
es +13 digi schwanger 1-2

und nmt+1 fett positiv!ich starre heute noch immer drauf!!!!

alles gute

lg mellj

Beitrag von nalamaus 16.03.10 - 08:59 Uhr

Wahnsinn, oder?! Dir auch alles Liebe! #liebdrueck

Beitrag von mellj 16.03.10 - 09:02 Uhr

super!!!!ich freu mich hab deine beiträge verfolgt!

bist schon über nmt oder?

wie gehts dir irgendwelche anzeichen?

also bei mir zwickt und zwackts mal im ul aber sonst nix!hab schon nachgefragt ob das schlecht ist weil ich mich so unschwanger fühle!aber ist wohl normal!

lg mellj

Beitrag von chaoskitty 16.03.10 - 09:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch :)

Beitrag von simsi21 16.03.10 - 09:06 Uhr

Hey!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Super!
#huepf#ole#huepf#ole

ich habe gestern positiv getestet!!!
#huepf#huepf

lg und alles Gute!!!
simsi

Beitrag von sam35 16.03.10 - 09:08 Uhr

#herzlichen Glückwunsch. Und alles Gute
Lg
Sonja

Beitrag von yvivonni 16.03.10 - 09:21 Uhr

#huepf#huepf#ole#ole#huepf#freu

Hab ich doch gesagt;-)

Herzlichen Glückwunsch#ole eine tolle Kugelzeit, pass auf den Wurm auf.#schwanger#baby#ole#herzlich#klee

LG Yvi#huepf#liebdrueck

Beitrag von bubbles2010 16.03.10 - 09:27 Uhr

Kann ich dir nachempfinden. So ging es uns vorgestern.

Ich gratuliere euch. Schön fetter Test in der VK!!! #herzlich

Beitrag von sunny010365 16.03.10 - 09:34 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche, viel Gesundheit und eine schöne Zeit für Euch!

Die zweite Linie auf dem Test lässt wirklich keine Zweifel aufkommen :-D

#klee sunny

Beitrag von salawuff 16.03.10 - 10:22 Uhr

ich freue mich so für euch und dann könnt ihr das noch richtig feiern-schön...
alles gute ihr drei #herzlich#herzlich#herzlich#fest#fest#fest#klee#klee#klee

Beitrag von einfachich77 16.03.10 - 10:37 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute zur #schwangerschaft... ;O)))


All die Aufregung und jetzt so ein super Ergebnis!!! So ist es doch am schönsten, gelle?

Genieße Deine Kugelzeit und ich hoffe, wir treffen uns dann bald im SS-Forum wieder... *Grins*

LG