Ab heute UFU! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 16.03.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ab heute bin ich endlich ein UFU! Jetzt sinds noch 49 Tage bis zum voraussichtlichen ET. Mensch, wie die Zeit vergeht.

Manchmal scheint es mir so unwirklich, dass hier bald ein Baby schreit! Aber wir freuen uns riesig drauf!

Wollt das nur mal los werden! :-p


LG, Dynastria + #ei Babygirl (34. SSW) #verliebt

Beitrag von jackywaldi 16.03.10 - 09:08 Uhr

Beneide dich, wünschte ich könnte das auch schon posten#schmoll
Hab leider noch 25 Tage bis ich gerade mal ein Uhu bin #verliebt#schmoll#verliebt

Aber es wird schon rum gehen...

LG

http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von sabrinabraut09 16.03.10 - 09:32 Uhr

Hallöchen,

könnt ihr mich mal bitte aufklären, was ein UHU und ein UFU sind?

Bin da irgendwie noch nicht durchgestiegen.... hat ja wohl was mit der SSW zu tun.....

Grüßle

Beitrag von boujis 16.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo,
UHU = unter hundert Tage bis zum errechnten ET;
UFU = unter fünfzig Tage

LG

Beitrag von sabrinabraut09 16.03.10 - 09:49 Uhr

Ok, dankeschön, dann weiß ich da auch mal bescheid! :-)
LG