was kann man da sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 16.03.10 - 08:54 Uhr

hallo mädels

ich hatte letzte mens am 12.02

jetzt habe ich am 22.03 erster fa termin,wie weit bin ich da?
und kann man da was sehen?
hab es mir extra verkniffen früher zu gehen!obwohl ich am liebsten gleich gehen würde!;-)


lg mellj

Beitrag von jenni-1978 16.03.10 - 08:59 Uhr

Mit etwas Glück siehst Du dann schon das Herzchen buppern, ich hab`s bei 6+4 das erste Mal gesehen und das kommt dann bei Dir ja auch ungefähr hin.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (18+0)

Beitrag von conni_25 16.03.10 - 09:01 Uhr

Du müßtest heute bei 4+4 sein, bist also am Montag bei 5+3. Wie viel man da schon wirklich sieht, weiß ich nicht, aber vermutlich noch nicht so viel.

LG
Conni

Beitrag von stafford22 16.03.10 - 09:01 Uhr

Hi,

ich hatte am 3.2 meine letzte mens,war gestern da! Bin heute 5+5.

man konnte eine kleine Fh sehen,mehr aber auch nicht!


lg

Beitrag von berry26 16.03.10 - 09:05 Uhr

Hí,

du bist dann in der 6. SSW und man sieht warscheinlich eine Fruchthülle und mit etwas Glück evtl. einen Dottersack. Mehr wirst du dann noch nicht sehen können. Herzschlag und eindeutig den Embryo wirst du warscheinlich erst ne Woche oder 2 später sehen können. Momentan brauchst du gar nicht zum Doc. Du siehst warscheinlich nicht mehr als aufgebaute Schleimhaut.

LG

Judith

Beitrag von babylove22 16.03.10 - 09:20 Uhr

Hey.

Zwar hast du es dir verkniffen früher zu gehen - das ist aber auch noch zu früh.#schwitz Wahrscheinlich ist die Schleimhaut gut aufgebaut und mit ganz viel Glück ist die Fruchthülle zu sehen. Das Herzchen wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht zu sehen sein. Das ist meistens in der 7 ssw soweit.

LG

Beitrag von mellj 16.03.10 - 09:32 Uhr

danke euch!

später soll ich laut fa nicht kommen

hatte 2005 eine elss
und letztes jahr ein windei

er meinte zu früh ist nix (also gleich nach dem positiven test)
aber später ist auch nicht gut!

also muss ich am 22.03 hin so will es der fa.

danke euch!

lg mellj