Silopo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey013 16.03.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen an alle! :-)

Muss es grad mal los werden...nach 50 ZT im 6. ÜZ hab ich nun am Samstag endlich meine Mens bekommen #huepf#huepf(SST waren alle negativ)! Wie man sich doch über sowas freuen kann....#klatsch:-D
Jetzt können wir endlich in den neuen ÜZ starten. Schön!

Lieb Grüße und viel#klee euch allen!

honey013

Beitrag von henja 16.03.10 - 09:03 Uhr

Na dann auf!

Drück dir die Daumen dass es diesmal klappt! Und falls nicht, dass der Zyklus wenigstens nicht so lang ist!

#pro #pro

Beitrag von honey013 16.03.10 - 09:04 Uhr

Danke dir! Dir auch alles Gute! #klee

Lg

Beitrag von nani2009 16.03.10 - 09:07 Uhr

ja du hast recht, im allgemeinen freuen wir frauen uns ja nciht gerade über die mens, schon gar nicht, wenn wir schwanger sein wollen, aber da es nunmal hilfreich ist um überhaupt schwanger werden zu können, freuen wir uns jetzt einfach darüber und rücken die daumen für den nächsten üz

lg, nani