Guten morgen JUNIS... und ihr anderen Lieben Mitschwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 16.03.10 - 08:55 Uhr

WOW bin heute 28 ssw .... das heisst für mich nur noch ca. 10 wochen ( bekomm ein KS ) ...das ist Wahnsinn....

Wie die zeit gerannt ist .... Ich freu mich so auf mein Wurm ....

In 2 wochen bin ich in der 30ssw hammer ...

Wie geht es euch so ?

Also bis auf das ich immer noch die Müdikgeit hab , schnell k.o bin und wie bei meiner ersten ss auch bei der von anfang an mit mein kreislauf Kämpfe geht es mir ausser meinen Privaten sorgen und stress ganz gut ....

Hab eine Turnmaus im Bauch und freu mich immer dolle über die Bewegungen ...

Heute hab ich mal wieder nen bissel Unterleibschmerzen ( tippe auf Dehn schmerzen ) ... Heute einen FA termine , wird aber sicher kein US gemacht ... Aber nächste woche DI geh ich zum 3D/4D Baby TV . WOllen ja Papa der ja leider nicht da sein kann auch ein bissel dran teil haben....

Was habt hr schon gekauft ... Irgendwie bin ich mometan in so nen Kaufstop , ausser Klamotten ( sag euch hoffe es wird wicklich ein Mädel , sonst muss ich das alles ja wieder bei ebay verkaufen lol )

Wünsch euch eine Schöne rest Woche und natürlich Schwangerschaft

lg Martina

Beitrag von mupfel-83 16.03.10 - 09:06 Uhr

Huhu,

bin 30. Woche und hab auch ne kleine Artistin #verliebt
3D war ich schon, kannst gern schauen in VK#sonne

Kaufstopp, kenn ich, weil ich einfach nicht mehr weiss, was ich noch kaufen soll#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hardcorezicke 16.03.10 - 09:07 Uhr

huhu

bin jetzt 30 ssw, uns geht es auch soweit ganz gut... musste wegen sswdiabetes mein insulin auf 2 einheiten erhöhen.. weil meine nüchtern werte nicht gut waren... aber heute waren sie so gut,, das mir mein diätjoghurt bestens geschmeckt hat..

wir haben schon kinderwagen und maxi cosi + easy fix da... warten noch auf den anruf das wir unser kinderzimmer abholen können...

ich habe nur noch 4 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4 arbeitstage.. dann gehe ich in urlaub und von da in mutterschutz...

wieso bekommst du kaiserschnitt? wunschkaiserschnitt?

LG Diana

Beitrag von babylove05 16.03.10 - 09:50 Uhr

Naja "W"KS gibt es ja so nicht , aber ist schon gewollt von mir ... hatte beim ersten auch ein KS und das risiko das was schief geht und ich in den NotKS geschossen werd macht mir ein bissel Angst ( meine Schwester hat das durch , da ihre erste KS narbe von innen zureissen bekommenen hat und da vor hab ich echt panik ... ) also gibt es wieder ein geplanten KS....

lg Martina

Beitrag von sweet-eagle84 16.03.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Martina und ihr andren Mit - Kuglis:-)

ich zähle meine Arbeitstage .... noch 23 effektiv! Und unser Sohnemann hält mich ganz schön auf Trab, trampelt und turnt von morgens 4 bis abends 22 Uhr #schwitz hoffe das legt sich einigermaßen wieder wenn er da ist... Wir rätseln schon was er denn üben könnte, mein Mann tippt auf Fußball #ole , mein Bruder auf Volleyball #kratz und ich hätte gerne nen kleinen Eishockey-Sohn, aber lassen wir uns überraschen :-)

Klamottentechnisch haben wir alles zusammen, ne Freunin hat neulich ne Baby Party für uns gegeben, da gab's dann so nützliche Dinge wie Fieberthermometer, Wickeltasche und (ach wenn ihr die sehen könntet!!!) eine süße Mini- Lederjacke, total geil #huepf
Wir kaufen jetzt auch schon so langsam so Sachen wie Windeln (sind wir damit ganz schön früh dran, oder?) und Wickelzeugs, alles andre ist schon fertig. Ach wenn's doch schon #sonne und wärmer wäre ..... dieses eklige #snowy Wetter nervt langsam total.... Aber zum Wochenende hin soll's beseer werden!

Also ihr Lieben, sorry für's lange #bla , aber ich muss ja meinen Arbeitstag schön relaxt starten #rofl

LG Jule

Beitrag von babylove05 16.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo

Oh Gott windeln ... die hab ich in meiner ertsen ss erst nach der geburt gekauft , den man weiss ja nie was man für ein brocken gekommt ... Also Darian war gleich aus den neugeborenen draussen und hat gleich die nächste grösse gehabt ... von daher lieber noch nen bissel mit Windeln warten .....

lg Martina

Beitrag von 19-inaschmidt-82 16.03.10 - 10:10 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin seit heute in der 29.SSW.
Mann, wie die Zeit vergeht!!

Das beste ist: Ich nehme seit Freitag nichts mehr gegen das Erbrechen und bisher ist alles dringeblieben. Das war das schönste Wochenende seit dem Anfang meiner SS.

Also, was habe ich schon alles gekauft: Maxi Cosi, Babyklamotten

Was habe ich geschenkt bekommen: Spieluhr, Babyklamotten, Windeln, Flaschen, Schnuller, Cremes

Was kann am Samstag abgeholt werden: Kinderwagen und Kinderzimmer

Werde die Tage mal ne Liste anfertigen, was ich noch alles so brauche. Auf jeden Fall schnellstmöglich ein Stillkissen.

Am Freitag hab ich mein erstes CTG. Bin mal gespannt, wie das wird, und was da zu sehen ist.

Ganz lieben Dienstagsgruss an alle

Ina

Beitrag von 19-inaschmidt-82 16.03.10 - 11:24 Uhr

was ich noch vergessen habe: ich hab jetzt noch 12 Arbeitstage!!
Das ist jetzt soo absehbar.
Freue mich irgendwie schon. Endlich noch ein paar Wochen morgens im Bett liegenbleiben können. Einfach die Zeit geniessen. Einfach mal frühstücken gehen, ...