Krimi pur - kein Dejavue

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 16.03.10 - 09:01 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich wünsche einen schönen guten Morgen.

Ich hatte gestern nun meinen 2. US zur 2. ICSI und ich dachte immer es wird ein Dejavue, da die letzte ICSI genauso ablief wie die jetzige, also von den Tagen her. Seit gestern steht fest, es gibt kein Dejavue...

Auch beim 2. US hat meine Ärztin links nichts gesehen. Ich bin echt am Verrückt werden, denn ich spür es doch zwacken. Jedenfalls ist sie sich nicht sicher und meint, das was sie da sähe, wäre zu weit oben. Keine Ahnung....:-[

Meine KiWu sagt nun ich soll noch weiter spritzen und PU würde wohl am Freitag sein. Nun soll ich morgen nochmal zum US, aber da ich Urlaub habe, habe ich kurzerhand beschlossen zum US in die KiWu zu fahren, sind zwar fast 100km, aber das ist mir egal. Vertraue meiner FÄ gerade überhaupt nicht. Und so kann ich gleich noch einige Fragen stellen, die ich meiner FÄ nicht stellen kann.

Ohman, diesmal ist es echt ein Krimi und wehe es wird diesmal nichts, nach dieser Spritzentortour diesmal!!! :-[

Euch einen schönen Tag.
LG Nadine

die bald die Krise bekommt...

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 09:09 Uhr

Und jetzt waren immernoch 2 zu sehen oder dann wenigstens rechts mehr?

Zugegeben, es sind nicht viele Follis, aber reichen nicht 2! ;-) Du kennst doch selbst die Beträge von den Kampfkrümeln und wie erfolgreich sie sind! Versuch es positiv zu sehen! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von nadine1976 16.03.10 - 09:32 Uhr

Hi Süße,

diesmal waren es 4 Follis rechts. Einer mit 21mm, einer mit 15mm und die anderen zwei zwischen 10 und 11mm.

Na schauen wir mal.

#liebdrueck

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 09:34 Uhr

Das klingt doch jetzt garnicht so schlecht! Kopf hoch!

Beitrag von sternenkind-keks 16.03.10 - 09:20 Uhr

das ist eine sehr gute idee mit dem us in der kiwu!!

"normale" FA haben doch nicht sooo die ahnung. und wenn du die follikel spürst, sind da auch welche!

drücke dir ganz ganz doll die daumen!

Beitrag von nadine1976 16.03.10 - 09:34 Uhr

Hi,

ist zwar jetzt nicht viel was ich spüre, aber ab und an habe ich links ein Zwacken und Zwicken.

Sie meinte ja noch ich hätte viel Luft im Bauch. Naja, ich fahr da jetzt morgen hin und dann werden wir es sehen.

Danke für die Daumen.
LG Nadine#klee

Beitrag von milie 16.03.10 - 09:26 Uhr

Ich würde auch die 100 km auf mich nehmen! Die haben einfach (normalerweise) auch andere Geräte mit einer besseren Auflösung (?).
Und was ist mit rechts? Kam da nochmal was nach?
Drück Dir die Daumen - jetzt bist Du soweit, die zwei Spritzentage mehr meisterst Du!! Du weißt ja wofür...

Ganz liebe Grüße und toi, toi, toi!
milie

Beitrag von nadine1976 16.03.10 - 09:38 Uhr

Hi Milie,

ja, die haben hoffentlich ein Gerät mit einer höheren Auflösung, ich denke ja das müssen sie...
Schauen wir einfach mal.

Rechts sind es diesmal vier gewesen. Einer mit 21mm, einer mit 15mm und die anderen zwei zwischen 10 und 11mm.
Hoffentlich tut sich da noch was!!!#schwitz

LG Nadine#klee

Beitrag von katici 16.03.10 - 11:10 Uhr

hey du,
na, da wächst grad das supi-ei heran,das braucht die ganze energie!!!;-)
du weißt,das ein ei im zweifelsfall reicht!!!
hauptsache, du bist am ende schwanger,wieviele eier punktiert werden, ist ja zweitrangig.
ich weiß. es ist ein schwacher trost, aber du musst
für dein baby positiv denken!!!
schade find ich es natürlich,dass du bei unserem treffen am montag nicht da sein kannst, aber das holen wir nach!
versuch dich nicht zu stressen,du kannst es nicht ändern und hauptsache du hast eine tf!!!

glg süße#liebdrueck
katja

Beitrag von nadine1976 16.03.10 - 11:17 Uhr

Jaaaaa, ich hoffe sehr, das es zu einem TF kommt. Ich denk positiv, Süße!!! Ganz feste!!!#klee:-)#klee

Ich finde es auch schade wegen Montag, aber ein Treffen läuft uns ja nicht weg. Nächsten Monat dann!!! #liebdrueck
Wünsche Euch viel Spass!!!

GLG Nadine#herzlich

Beitrag von katici 16.03.10 - 11:25 Uhr

richtig so! immer schön an deine krümels glauben!

ja wir treffen uns dann schon schön schwanger im nächsten monat!!!!;-)

Beitrag von nadine1976 16.03.10 - 11:44 Uhr

Das wäre schön!!! #schein