Wie rührt ihr Eure Schmelzflocken an

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von einhorna 16.03.10 - 09:02 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe ne zeit lang Kuhmilch zum anrühren genommen 100 ml Kuh und 100 ml Wasser. Habe nun verbot vom Doc bekommen soll man ja eigentlich nicht. So nun habe ich es mit ihrer Milch gemacht. Erst die Milch angefertigt und dann mit den Schmelzflocken aufgekocht.

Wie macht ihr das gibt es einen einfacheren Weg?

Danke für Tipps und Erfahrungswerte.

Noch einen schönen Tag

#herzlich einhorna

Beitrag von katjafloh 16.03.10 - 10:05 Uhr

Ich habe die Schmelzflocken immer nur als GOB gegeben. Also nur mit Wasser angerührt und mit etwas Obstmus abgeschmeckt. Hinterher wurde gestillt.

Lg katja

Beitrag von rrischi1986 16.03.10 - 12:39 Uhr

HI...

Ich nehme antatt kuh milch luca seine milch..... sonst genau wie auf der packung steht..... das klappt super....

LG Ramona + Luca