Mein Zyklusblatt...nicht zu fassen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von totti11 16.03.10 - 09:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490421&user_id=632661

Meine Mens kommt und kommt nicht. Hatte den Zyklus eigentlich schon abgehakt. Bin mir sowas von sicher, dass Ich nicht schwanger bin, weil Ich mich überhaupt nicht so fühle.

Habe mir am Donnerstag den Clearbluemonitor bestellt und der müsste Heute mit der Post kommen !
#rofl
Ich werde doch wohl nicht soviel Geld in den Wind geschossen haben ?
#schein

Ich lasse mich mal überraschen. Warte noch ein paar Tage ab.

gruss
totti
sorry fürs #bla

Beitrag von henja 16.03.10 - 09:07 Uhr

Na da drück ich die DAumen!
Sieht schlecht für dich aus, was das Geld angeht! :-p
Aber super, was die Tempi angeht!
Ich würde testen! Spätestens morgen!
Liebe Grüße!

Beitrag von bubbles2010 16.03.10 - 09:29 Uhr

Ich glaub dir geht es wie mir. Den frisch bestellten Clearblue verstauen für das nächste Mal.

Das sieht klasse bei dir aus!!!! Tolle Linie!!!

Beitrag von totti11 16.03.10 - 10:02 Uhr

Wie schaut Dein Zyklusblatt aus ?

Beitrag von totti11 16.03.10 - 10:01 Uhr

Ich schreib euch, wie es ausgegangen ist.

Ihr lest ja bestimmt auch öfters hier.

#freu

euch beiden das beste Glück der Welt !
#klee