übelkeit?einnahme colchicum...kennt sich wer aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 16.03.10 - 09:04 Uhr

huhu

ich habe colchicum d12 kügelchen noch in meinem schrank von der ersten schwangerschaft.

draufsteht bis 2012 haltbar.

auch wenn sie schon geöffnet sind?

und wie oft und wieviele kügelchen darf man nehmen?

habe keine beipackzettel mehr.


ist doch gegen übelkeit oder?


danke

Beitrag von emilysmami 16.03.10 - 09:20 Uhr

Ich habe immer Vomex genomen, das ist auch erlaubt. Grüßle

Beitrag von jessman9981 16.03.10 - 09:20 Uhr

Hallo!
Ja sie sind noch haltbar. Du darfst 3 mal 5 Globuli einehemen, hat bei mir super gegen die Übelkeit geholfen!

Lg Jessi