POSTITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von labello1984 16.03.10 - 09:05 Uhr

Leute es ist POSITIV!!!
SCHWANGER 1-2 ich kann es kaum glauben
Morgen wäre eigentlich ersz NMT, aber Clearblue Digital ( 25!!) zeigt schon Schwanger an!
Habe ich meine Anzeichen richtig bewertet!!!
Ich freueee mich so...kanns kaum glauben!!!#schwanger

Beitrag von henja 16.03.10 - 09:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
#klee
#klee

Beitrag von jennie-1906 16.03.10 - 09:07 Uhr

#herzlich Glückwünsch #klee
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir #herzlich

Lg
Jennie

Beitrag von sunny-girl-00 16.03.10 - 09:07 Uhr

glückwunsch!!!!! ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!!


hast du heute das erste mal getestet??

Beitrag von labello1984 16.03.10 - 09:22 Uhr

Ja, heute morgen der erste mal...hab die Anzeichen schon etwas seit einer Woche...aber heute morgen hab ich es nich mehr ausgehalten! denke ich weiß sogar wann die einnstung war...hab das was gespürt ;)

Beitrag von tanjabella2006 16.03.10 - 09:07 Uhr

Herzliche Glückwunsch #ole

Beitrag von mellj 16.03.10 - 09:07 Uhr

was habe ich gesagt testen!!!hat sich gelohnt!!!

alles liebe

lg mellj

Beitrag von sam35 16.03.10 - 09:09 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Lg
Sonja

Beitrag von solar79 16.03.10 - 09:12 Uhr

KLASSE!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!#herzlich#klee

Alles Gut und eine super tolle Kugelzeit!!#ole

LG
#sonne

Beitrag von yvivonni 16.03.10 - 09:19 Uhr

#ole#herzlich#kleewunsch#ole

eine tolle Kugelzeit#schwanger

LG Yvi#huepf

Beitrag von laleloo86 16.03.10 - 09:22 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch und eine wunderschoene Kugelzeit!!!

Ja der CB mit Wochenbestimmung ist recht empfindlich, bei mir hat der vor zwei Tagen, bei ES+12, schon SCHWANGER 1-2 angezeigt #verliebt.

Alles Gute!

Beitrag von bubbles2010 16.03.10 - 09:28 Uhr

Klasse - gratuliere von Herzen.

Dann sehen wir uns ja im Schwangerschaftsforum! #huepf

Beitrag von mariechen71 16.03.10 - 10:46 Uhr

erzähl doch mal von deinen anzeichen !!
Und herzlichen Glückwunsch :-)!!!