ab wann zählt man ES+1 oder ES+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 16.03.10 - 09:09 Uhr

hallo,
kurze Frage
benutze den Clearblue Fertilationsmonitor und hatte Sonntag morgen + Montag morgen Eisprungsymbol. Ab wann zählt man dann ES+1 oder ES+2? Bin ich jetzt bei ES+1 oder ES+2 oder gar schon ES+3????

Beitrag von laleloo86 16.03.10 - 09:23 Uhr

ES+1/2. Bei 1/3 der CBM Benutzerinnen springt das Ei am 1. Drei-Balken-Tag, beim Rest am 2.

Also bist du entweder ES+1 oder ES+2. Um sicher zu gehen wuerde ich mal von ES+1 ausgehen.

Hast du ein ZB?

LG

Beitrag von sttropez 16.03.10 - 10:09 Uhr

danke, okay, dann geh ich heute mal von ES+1 aus, sicher ist sicher, wenn ich schon bei Es+2 bin wärs natürlich au nicht schlecht,
was ist ZB? kurve?? Temp? Nee,mach ich nicht! nur eben mit clearblue testen..