was sah man bei euch 7+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 16.03.10 - 09:10 Uhr

huhu

frage steht ja oben

bubbert da aufjedenfall das herzchen?

habt ihr fotos von der woche


danke

Beitrag von babywill2010 16.03.10 - 09:13 Uhr

jep foto ist in meiner VK bei 7+1

Grüße

Beitrag von belletza 16.03.10 - 09:20 Uhr

Huhu,

Ich hab 2 Fotos von gestern in der Vk.
Beide 7+0
Herzchen hat fleissig geschlagen.

Lg

Beitrag von muffin357 16.03.10 - 09:22 Uhr

bei mir wars ne FH, Dottersack und 2-3mm Minipunkt und für die Technik meiner FA noch zu klein, um das Herz zu finden ...

lg
tanja

Beitrag von lunasxx 16.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo Du,

möchte Dich ja nicht frustrieren, bei mir hat man 1cm Fruchthöhle gesehen und sonst nada. Werd aber voraussichtlich eine Woche zurückgestuft.

Solange man Fortschritt sieht ist es gut ... kann Dir nur empfehlen Dich nicht allzu sehr auf den Herzschlag zu fixieren, daß erkennt man beim einen früher beim anderen später.

Liebe Grüsse

Kerstin