Versteckte Dateien löschen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tanja-76 16.03.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

habe mir vor einen halben Jahr ein neuen Laptop gekauft (mit Vista) und möchte jetzt doch mal meine Schrottdateien/Daten loswerden

Bei Vista gibt es ja unter Laufwerk C: - Eigenschaften die Möglichkeit, seine Festplatte bereinigen zu lassen.

Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher, wo ich überall ein Häckchen reinmachen soll bzw. welche Dateien ich löschen lassen kann.

Vielleicht hat ja jemand Vista und weiß was ich meine !!

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Tanja


Beitrag von goldtaube 16.03.10 - 09:31 Uhr

Einfach überall ein Häkchen machen. Die Dateien sind nicht wichtig, die man darüber löschen kann.