BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von inga6361 16.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo ihr...

leider war der BT negativ.... ich war so positiv eingestellt, naja.

Der Doc sagte mir noch, dass ich eine Gerinnungsstörung hätte und ich mich erstmal komplett beim Zahnarzt, und Hausarzt durchchecken lassen soll.

Meine werte waren super, er versteht es nicht, auch mein Progesteronwert war gestern super hoch, habe dann doch vergessen zu fragen, wie der HCG Wert war.....


So , nochmal danke für die netten Worte von euch!!!

LG Inga

Beitrag von tessorino 16.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo Inga, das tut mir von herzen leid. Da fehlen einem einfach die Worte. Hab so sehr gehofft das es beim zweiten mal klappt!! Ich denk an dich . Ganz lieben Gruß

Beitrag von andra74 16.03.10 - 09:26 Uhr

Hallo Inga,

och schade. Seitdem ich dein Hibbel-Posting las, suche ich "dein Urteil".

Ja, lass dich mal durchchecken. ...und dann: Beim nächsten Mal wird alles besser!

Viiiel Glück #klee#klee#klee

Andra

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 09:39 Uhr

Es tut mir sehr, sehr leid! :-(

Aber dein Arzt hat ja offensichtlich den Grund gefunden. Eine Gerinnungsstörung verhindert eine Einnistung! Das ist aber Behebbar!


LG
Hasi

Beitrag von mardani 16.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo

Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat #blume.

Muss mich aber grade mal sehr über deinen Doc aufregen. Gerinnungsstörungen checkt man an sich VOR der Behandlung schon mal. Auf jeden Fall jede gute Klinik....Find ich den Hammer, dass sowas bei dir nicht von vornherein getestet wurde und du jetzt evtl. einen Versuch deswegen "vergeudet" hast.

In meiner Familie gibt es auch die Faktor V Schwäche, die ich Gott sei Dank nicht geerbt habe. Muss aber trotzdem ASS 100 nehmen.

Drücke dir die Daumen

LG

Beitrag von schnecke7477 16.03.10 - 11:24 Uhr

#schmoll
Wenn es an der Gerinnungsstörung liegt, kann man ja was tun..... Und dann klappt es bestimmt bald!!!! KOPF HOCH
#liebdrueck