Temperaturabsacker bei ES+7 ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 16.03.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen!

Könnt ihr mal mein ZB anschauen, ob das ok ist oder ob schon alles verloren ist? Habe heute auch so ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens kommt, nur nicht so stark. Gestern plötzliches Sodbrennen und ich konnte nichts mehr essen, weil mir übel wurde und Wadenkrämpfe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493970&user_id=867584
Danke!

Grüßle an alle Hibblerinnen!!! #zitter

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 09:23 Uhr

Ist nix schlimmes,wird durch den Abfall des Östrogens verursacht,morgen steigt sie wieder

lg