yes or no ss frühtest auch ohne morgenurin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 16.03.10 - 09:18 Uhr

guten morgen,


meine frage steht ja eigentlich schon oben.
ich war gerade in der apo und habe mir den test geholt.
jetzt ist die frage sollte ich den nur mit morgenurin machen oder kann ich den auch jetzt machen?
mein es wurde am 1.3. ausgelöst.

danke sagt schon mal kati

Beitrag von laleloo86 16.03.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,

dann bist du ES+14/15. Kannst du jetzt auch machen, muss kein Morgenurin sein.

LG & viel viel #klee

Beitrag von babywill2010 16.03.10 - 09:21 Uhr

Hallöchen,

also ich habe meinen Frühtest mit Mittagspippi bei ES+ 13 gemacht und der hatt sofort fett positiv angezeigt. (war ein 10er).

Viel Glück und Grüße

Beitrag von katimaus8677 16.03.10 - 09:31 Uhr

sollte ich dann länger nichts trinken?