FA-Termin nächste Woche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubbles2010 16.03.10 - 09:25 Uhr

Nächsten Donnerstag hab ich meinen FA-Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft. Ich bin zwar noch früh, aber ich wollte schon die Bestätigung haben. Und dann bring ich euch ganz viele Viren mit.

Und hier meine Kurve zum 2.ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489514&user_id=878205

Vorgestern hab ich positiv getestet. Bild ist in der VK!

Ich bin einerseits so happy und aufgeregt #verliebt und andererseits hab ich sooo viel Angst, dass noch was schief geht. #zitter Aber ich denke das ist normal.

Auf dass ich euch bald Viren bringen kann!!! #huepf

Beitrag von sunny010365 16.03.10 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!

Eine schöne Zeit#klee

Lieben Gruß
sunny

Beitrag von christine1984 16.03.10 - 09:41 Uhr

Guten morgen,
ich bin in der gleichen Situation wie du. Habe gestern und heute positiv getestet. Und das nach 1,5 Jahren üben :-) Ich werde auch erst am Dienstag zu meinem Arzt gehen können. Habe auch Angst, aber die Freude überwiegt !!!!
Wünsche dir alles alles Gute #klee
Liebe Grüße Christine1984