bitte um Hilfe - ist das eine triphasische Kurve??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 16.03.10 - 09:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499585&user_id=562388

Guten Morgen!!!

das schaut doch irgendwie nach triphasisch aus, oder?

falls ja, zu wieviel % ist man dann schwanger??

wäre sehr froh über antworten! :)

LG
Doris

Beitrag von laleloo86 16.03.10 - 09:30 Uhr

Huhu.

Wenn die Tempi jetzt auf dem Niveau bleibt ist es eine triphasische Kurve.

Also zu wie viel Prozent du dann schwanger bist kann dir keiner sagen ;-), aber:
94% der Triphasischen Kurven sind SS-Kurven, der Rest NICHT!

LG

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 09:32 Uhr

hallo,

ich hatt fast immer Triphasische Kurven und war nie schwanger.
Dennoch siehts ja gut aus.

Beitrag von cinni79 16.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

sorry aber ich habe auch ständig triphasische Kurven und war bis jetzt noch nie ss mit so einer Kurve.

Drück dir dennoch die Daumen, denn egal ob triphasisch oder nicht, sieht die Tempihochlage sehr gut aus.

LG Cinni

Beitrag von bombi81 16.03.10 - 09:38 Uhr

was bedeutet triphasisch?

Beitrag von annett-80 16.03.10 - 09:58 Uhr

schöne Kurve !!!
Aber ohne Bienchen kann man nicht ss werden!
Bestimmt hast du sie nur nicht eingetragen?

Beitrag von doris_schachner 16.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo!

Danke für eure Antworten!

Nein, Bienchen hab ich jetzt auf die Schnelle nicht eingetragen ;)

Mal schaun....

GLG,
Doris