Limango

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von piaseidler 16.03.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

wie lange wartet ihr auf eure Pakete?
das Geld ist vor 7Tagen abgebucht wurden, aber noch kein Paket

LG Pia

Beitrag von daslenchen 16.03.10 - 09:35 Uhr

Das kann bei Limango schon etwas dauern - der Zeitraum ist bei der Bestellung immer angegeben (musst du mal unter deinen Bestellungen nachschauen), auch wenn das Geld sofort abgebucht wird. Ich meine, dass es schon 4 Wochen dauern kann.

Beitrag von renschi17 16.03.10 - 10:01 Uhr

Hallo Pia,#blume

das steht doch immer dazu wie lange es dauert.
Ich hab vor 14 Tagen Schuhe besetllt, da stand, das Ende März geliefert wird ... #schein

Das steht, wenn ich nicht irre, auch in der Bestellbestätigung;-)


LG Renschi

Beitrag von renschi17 16.03.10 - 10:03 Uhr

Ich noch mal: ;-)

Hab am 2. März bestellt und in der Bestellbestätigung steht:

Wir werden Ihre Bestellung voraussichtlich zwischen dem 23.03.2010 und dem 09.04.2010 ausliefern.

LG Renschi