Noro geht wieder um!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von merline 16.03.10 - 09:35 Uhr

Diesmal hat es auch mich erwischt - "glücklicherweise" "nur" Durchfall. Letzten Samstag waren wir im Altenheim, mein Schwiepa wurde 85, und da war vor zwei Wochen "Noro-Woche". Meine Mutter und mein Mann waren auch mit. Abends dann fing ich an mit Durchfall, mein Mann bekam erst Schweißausbrüche, dann Übelkeit, aber kein Erbrechen und sein Blutdruck war voll im Keller. Sonntag war es leicht besser. Gestern fing dann meine Mutter an..............Hier im Büro hat eine schon zwei Wochen Probleme, war auch 3 Tage krankgeschrieben, und heute hat sich mein Chef krank gemeldet. #augen Ich kann zwar schon fast wieder normal essen, aber die Bauchkrämpfe sind immer noch da..............

#aerger

Beitrag von mansojo 16.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

ja der ist hartnäckig
auch die kleidung desinfizieren!

gute besserung

Beitrag von simone1177 16.03.10 - 12:28 Uhr

Jepp, hier auch!!!

Donnerstag von 21 Uhr bis Freitag morgen 5 Uhr 5 Kilo verloren...
Mir war noch nie so schlecht!!!
Zum Glück haben wir im Bad Fußbodenheizung.


LG Simone

Beitrag von joshmom 16.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo

das ist die ganz normale Magen DArm Welle.

Du weisst schon, das bei Noro das Hauptsymptom das Erbrechen ist.
Da ist es normal das man teilweise bis 20x am Tag brechen muss.

Nur als kleine Info.

Wir hatten auch schon Magen DArm. Bei uns war nach einem Tag alles vorbei.

Grüsse von der
Joshmom

Beitrag von duc748 16.03.10 - 16:40 Uhr

Hallo,

Noro Virus kann sehr unterschiedliche Symptome zeigen. Bei uns war es so, dass ich nur Übelkeit hatte, allerdings über 4 Wochen, mein Mann hatte einen Tag das volle Programm, mein Sohn 1 Tag erbrechen und 3 Tage Durchfall und meine Kleene - 1 mal erbrochen, 6 Wochen Durchfall und 2 Krampfanfälle. Wir alle hatten Noro (nachgewiesen!!! ) und waren mit der Kleenen 6 Tage in der Kinderklinik.

LG duc748