Mein Sohn (13 Wochen alt) liebt eine Deckenleuchte (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suzi1981 16.03.10 - 09:35 Uhr

Hallo Mamis,
ich habe seit gestern bemerkt, dass mein Sohn eine Deckenleuchte liebt. ;))))

Immer wenn ich ihn mit seinem Stubenwagen ins Wohnzimmer schiebe und er quasi vom Wagen aus diese Leuchte sieht fängt er an zu strahlen und zu singen..er strampelt minutenlang glücklich vor sich hin und guckt immer diese Lampe an :))))) Alles andere an Spielzeug gefällt ihm nicht so wie diese Lampe ;)))

Das hat was von dem Film Cast Away, wo Tom Hanks auf einer einsamen insel landet und einen Volleyball (Wilson) zum besten Freund endeckt..

Hihi, #bla ich laber heut aber auch eien müll, das kommt daher das der kleine Nachts einfach nicht schlafen wollte und ich quasi die Nacht durchgemacht hab! ;)

Beitrag von yorks 16.03.10 - 09:41 Uhr

Louis ist Donnerstag 13 Wochen alt und er liebt den Heizstrahler. #verliebt Aber nur wenn er an ist und schön leuchtet. Aber seine große Liebe ist und bleibt der Fön.

Beitrag von schwilis1 16.03.10 - 09:42 Uhr

Nach Müde kommt doof.
ich kenn diesen Zustand nur zu gut :)
unser kleiner ist ganz fasziniert von seinem roten nachtlicht :D er hat das teil mal so lange beobachtet bis er tatsächlich eingeschlafen ist :D

Beitrag von suzi1981 16.03.10 - 09:49 Uhr

#verliebt
aaah die kleinen sind so süß!

Da macht man doch gerne manche Nacht mal ohne Schlaf mit
#gaehn

Beitrag von christel78 16.03.10 - 09:50 Uhr

#freu #freu #freu

Deswegen hängt bei uns noch der Weihnachtsstern im Fenster. Unsere Maus (5 Monate) liebt ihn. Er hat irgenwie eine beruhigende Wirkung auf sie.

Meinetwegen kann der da hängen bleiben. :-p

LG Christel

Beitrag von doz301 16.03.10 - 09:58 Uhr

Super! #rofl

Meine Kleine mag den Foen #verliebt

Beitrag von mokli 16.03.10 - 10:09 Uhr

Bei uns ist es die Wanduhr #rofl

Von Anfang an hat Mathis die total fasziniert beobachtet, jetzt mit 10 Monaten stellt er sich immer davor, reckt und streckt sich um dran zu kommen und erzählt der Uhr Geschichten.
Total süß #verliebt