wie groß in der 6ssw bitte mehrere ant.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 16.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo ihr Lieben. Letzte Woche war meine Fruchthöhle bei 3 mm. Heute war mein Krümelchen bei 3mm und Fruchthöhle 1cm. Ich wurde aber eine Woche zurück datiert ist das denn trotzdem Ok? Ich habe so eine Angst es könnte alles nicht Ok sein und ich wünsche mir so sehr dieses Baby. Wie sah es bei euch aus? Und noch eine Frage: wie bekomme ich mein Ultraschallbild in meine Vk? lg Nadine

Beitrag von rana1981 16.03.10 - 09:42 Uhr

Hallo Nadine,

ich bin auch in der 6ssw und war gestern bei 5+5 beim FA. Man konnte die Muas noch nicht sehen. Die Fruchthöhle war 1,3 cm groß und sonst war der Dottersack zu sehen.

Mein FA war zufrieden und alles sei normal entwickelt.

Liebe Grüße Maike

(? Foto einscannen und hochladen/bei Fotos hochladen?)

Beitrag von danoe 16.03.10 - 09:44 Uhr

bei 5+2 hat man bei mir nur ne Fruchthöhle gesehen von 4 mm und bei 6+2 Dottersack ca 2 mm Krümel +Herzschlag.
Ärztin meinte alles so wie es sein sóll......

Beitrag von yvonne17111981 16.03.10 - 09:58 Uhr

Bei mir war bei 5+2 auch nur eine Fruchthülle zu sehen. Sie war 0.91 mm groß und mein FA meinte es ist alles in Ordnung.
Am Freitag bin ich bei 6+6 und hoffe dann meinen Krümel mitsamt #herzlichschlag zu sehen.

Mein Bild von der FH ist in meiner VK wenn du schauen magst!

LG Yvonne 6+3 SSW