ES+9 Einnistungsblutung oder Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 16.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich müsste meine Mens eigentlich erst Samstag bekommen. Jetzt hatte ich gestern spät Abends heftiges Ziehen an der rechten Seite und gerade etwas Blut am Klopapier..
Mens oder Einnistungsblutung???

Bitte helft mir.

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von shanila 16.03.10 - 09:53 Uhr

Ist dein zyklus sonst regelmässig?

dauert die blutung immernoch an?? frisches blut?