ES+9 und KEINEN Test gemacht - bin voll stolz *Yeah*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddl777 16.03.10 - 09:39 Uhr

Moin Mädels,

bin ich vielleicht stolz auf mich. Seit ES+6 vernballere ich jeden Tag mindestens einen Test. Ich weiß, bescheuert #augen
Aber das nenne ich ganz klar: Sucht!
Nun gestern hatte ich ne miniminimini dünne 2. Linie gesichtet, und heute bin ich die Ruhe selbst und sage nein, erst wieder morgen!

Meine Tempi ist heute noch gestiegen, also es sieht alles in allem ganz gut aus. Die Hoffnung steigt.

LG Kerstin (silopo?)

Beitrag von fabiene87 16.03.10 - 09:41 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch :-))


Mir hat schon einer gerreicht :-(

Ich warte nun auf meine mens:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von shakeyourtime 16.03.10 - 10:16 Uhr

Ich halte auch noch tapfer bis mind. Freitag durch! Auch wenn man immer liesst das so eine ab ES+10 testen... aber nenene ich nich :-)