Halbzeit Juhuuuu!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isaner 16.03.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen zusammen,

heute auf den Tag habe ich die Hälfte der SS geschafft#ole#ole#ole

Heute bin ich genau 20+0 Juhuuuuuu#huepf#huepf

Und bis jetzt ging und geht es mir wirklich sehr gut...hatte von Beginn der SS keine Übelkeit oder Müdigkeit...und seit ein paar Tagen nur Kreuzschmerzen mal mehr mal weniger aber schon Wasser in den Beinen das ist weniger schön:-(#aerger

Jetzt freu ich mich auf die nächsten 20 Wochen und freu mich schon auf die ersten festen Tritte zur Zeit sind die Stubser ja doch noch recht zaghaft...#verliebt#verliebt

Am Freitag früh habe ich Termin zur FD und hoffe so sehr auf ein Outing...ich vermute aber wir bekommen eine Prinzessin...#verliebt#verliebt

Allen noch eine schöne rest SS....#liebdrueck

lg Isa mit Bauchmuckel #baby 20+0 und zwei #stern 2008 #stern 2009 fest im #herzlich








Beitrag von ihsi1985 16.03.10 - 10:06 Uhr

gratuliere dir.
Ich habe morgen Halbzeit #ole
Freue mich auch auf die nächsten 20 Wochen und bin gespannt, was noch so auf mich zukommt. bisher hatte ich nicht viele Beschwerden. Ich hoffe, dass auch die 2. Hälfte so Problemlos verläuft.
habe Freitag mein 2. großes Screening. Bin schon sooo gespannt, ob sich das Outing vom letzten mal bestätigt.
Naja und dann bekomme ich auch meinen Termin zur FD.

Also dann.... wünsche dir noch eine schöne 2. SS-Häfte!

ihsi1985 mit #baby inside (19+6)

Beitrag von stefanie0410 16.03.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

hatte vergangenen Donnerstag auch Halbzeit gehabt und direkt Termin zur Feindiagnostik (SSW 20+0).

Das ersehnte Mädchen hat sich als Junge geoutet #rofl

LG,
Stefanie SSW 20+5

Beitrag von binecz 16.03.10 - 10:28 Uhr

#ole#ole#ole

HALBZEIT, das ist echt der Hammer!

Ich muss auch nur noch 4Tage warten #verliebt
finde Löwchens Tritte schon ganz ordentlich und bin mal gespannt was ihr alle so unter "richtigen" Tritten versteht ;-)

So, und jetzt sponsor ich ne Runde

#fest#glas#glas#glas#glas