Hilfe Spielzeug gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinemimi 16.03.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

im Kindergarten bei uns ist die "papocan" Krise ausgebrochen. Ich weiss nicht mal wie man das schreibt, kann mir jemand sagen, wie das richtig heisst? Das sind solche Magnetkugeln die man auf eine Karte pappt und dann gehen die auf. Oder so ähnlich, wisst Ihr was ich meine? Vielleicht kann mir jemand helfen!
Danke

LG Mimi

Beitrag von s3f 16.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich glaub das heißt Bakugan.

LG Steffi#sonne

Beitrag von kleinemimi 16.03.10 - 10:27 Uhr

Oh vielen lieben Dank, jetzt bin ich schlauer