Neu & eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 16.03.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen!
Habe gerade bei GOOGLE geschaut,wie andere Leute Namen finden. Somit bin ich hier gelandet!!!

Ich traue mich einfach mal, und schmeiße ein Paar Namen in den Raum. Bin Sehr gespannt was bei rum kommt;-)

Marvin Joel#verliebt

Collin Jamain

Joshua Joel

Julian

Lennox

Was sagt Ihr??

Beitrag von rana1981 16.03.10 - 09:50 Uhr

Guten Morgen,

ich würde das alleine entscheiden. Der Name sollte Dir oder Euch gefallen und Du wirst immer Gegner bestimmter Namen finden. Dann sollte der Name zu eurem Nachnamen passen.

Wenn Du mich fragst: Ich habe alle Schüler mit diesen Namen und schon ganz bestimmte Wesenszüge vor Augen, die nicht so ganz meins sind. So wird es Anderen auch gehen, entweder im positiven oder negativen Sinne.

Liebe Grüße Maike

Viel Erfolg und ihr werdet Euch schon richtig entscheiden!#klee

Beitrag von berry26 16.03.10 - 10:40 Uhr

Julian ist schön.

Der Rest ist so gar nichts für mich.

LG

Judith