Doch erst Morgen ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 16.03.10 - 09:48 Uhr

Guten morgen,

ich hatte ja schon gestern gepostet das ich von Freitag bis Sonntag eine SB hatte aber nur 1 mal am tag ganz kurz #kratz

So und nun ist heute meine Tempi ganz doll Gesunken also müsste der ES doch erst noch kommen, richtig oder wie soll ich das bzw. mein Zb verstehn ???

Sag mal eure Meinungen zum ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145


Wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann !!!

Lg nilli

Beitrag von blaubaby79 16.03.10 - 10:01 Uhr

hi

ich denke entweder ist dein es heute oder morgen so das bienchen sitzt ja schon dann morgen noch eins nachlegen tempi müsste dann morgen oder übermorgen wieder steigen


viel glück

gruss alex

Beitrag von nillili82 16.03.10 - 10:04 Uhr

ich hab momentan echt kein plan mehr was in mir vorgeht weil feeitag SB mit unterleibsstechen rechts dann auch leichten tempi anstieg und nun das, das verwirrt echt so langsam !

ich bin mal gespnnt was noch so kommt ;-)

Beitrag von blaubaby79 16.03.10 - 10:07 Uhr

geht nicht nur dir so

die blutung kurz vor es habe ich auch immer aber mein es kommt dann immer 3-4 tage später erst.
also noch ist nix verloren.


viel glück

Beitrag von 240600 16.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo...
Könnte sein, dass du heute (oder morgen) deinen ES hast.
Könnte aber auch sein, dass du diesen Monat keinen ES hast und die Mens bald eintrudelt #gruebel.
Drück dir die Daumen