Ausschlag !!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ramby85 16.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich habe eine 14 Monate alte Tochter wo ich gestern abend einen Ausschlag gesehen habe.
Der ist bis jetzt nur am oberkörper und den armen, das sind so kleine rote flecken.

Meine Frage ist was ich da am gesten machen soll, achso wenn sie an die armbeuge kommt juckt sie sich.

Danke

LG Ramona

Beitrag von nudelsalat 16.03.10 - 10:00 Uhr

Hallo Ramona!

Hast du zufällig neues Waschmittel benutzt, oder hat deine Tochter was zu essen bekommen, was sie vorher noch nicht hatte?
Vielleicht ist das eine allergische Reaktion?

Ich würde das mit dem Kinderarzt abklären. Du kannst ja mal anrufen und nachfragen, ob du damit mit der Kleinen mal vorbei kommen solltest!

LG,Katrin

Beitrag von ramby85 16.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo Katrin,

nein ich habe kein neues Waschmittel genommen, aber Samantha hat vor 3 Tagen mal Kuhmilch bekommen.
Kann das davon kommen?

LG Ramona