bin so sauer!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yarists 16.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo ihr lieben#liebdrueck
wir waren gestern beim Orthopäden,wegen der u3(becken untersuchung).
Das war so ein Arschloch(sorry!!!) der hat mit mir gesprochen als ob ich ein Kleinkind währe.Sie müssen den kleinen so halten,dann hab ich das gemacht nein so ,ich sagte doch so... Das ging die ganze zeit so weiter!!!Ich kann das gar nicht wiedergeben was der so gesagt hat :-[.Einfach nur ein Arsch!!!
Sorry fürs rum #bla musste mal luft machen.
lg Anika

Beitrag von christel78 16.03.10 - 09:57 Uhr

Nicht aufregen. Manche (Ärzte) haben einfach einen Sockenschuss.

Ich hatte mal 'ne Wurzelspitzenresektion. Dafür musste der Kieferknochen aufgebohrt werden. Geplant war mit meiner Zahnärztin eine Vollnarkose.

Ich kam dann nüchtern zum Kieferchirurgen. Und was sagt der: "Wenn sie sich Schuhe kaufen wollen und in dem einen Laden kosten die 100€, in dem anderen 50€, welche nehmen sie?"
Ich: "Die für 50€."
Er: "Und aus dem Grund bekommen sie jetzt keine Vollnarkose, sondern eine örtliche Betäubung."
#schock#heul#schock

Ohne Worte...

LG Christel

Beitrag von cherymuffin80 16.03.10 - 10:00 Uhr

#schock Da wär ich vom Stuhl gesprungen und gegangen! Sicher machen das die meisten nur mit örtlicher Betäubung, aber ich mit meiner zahnarztphobie wäre weg gewesen! #schwitz

Beitrag von christel78 16.03.10 - 10:06 Uhr

Ich war in dem Moment so überrumpelt, dass ich es einfach über mich ergehen lassen habe.

War dann auch Gott sei Dank nicht so schlimm. Aber es war halt anders abgesprochen gewesen. Und hätte ich das vorher gewusst, wäre ich zu dem Termin gar nicht erst erschienen.

Ich habe doch schon 3 Wochen vor meinen Zahnarztterminen Bauchschmerzen. #schmoll

Beitrag von cherymuffin80 16.03.10 - 09:58 Uhr

Ja, manche Ärzte sind komisch!

Meiner hatte damals sone naja, sagen wir mal Halterung, wo ich meine Maus reingelegt hab, da musste ich sie nicht festhalten.

Ist ja wenn nichts ist nur ne einmalige Sache ;-)

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 16.03.10 - 10:04 Uhr

Wir hatten auch so ein Exempla! Er hat werder mit der kleinen noch mit uns Wirklich geredet!
Auf einmal hieß es nur sie müssen 6 Wochen Breitwickeln und zack er war verschwunden!

Beitrag von guezeldenise 16.03.10 - 10:14 Uhr

oh das kenn ich als Arda im Krankenhaus la war da ne Ärztin naja nicht viel älter als ich sogar,
sie kam redete mit mir als ob ich ein kleines Kind währe.
Ich dachte sie wolle mich grad verarsc.... da bin ich einfach aufgestanden und gegangen.
Am schluß hat sich rausgestellt das sie immer so redete....#augen

glg denise

Beitrag von yarists 16.03.10 - 10:15 Uhr

Ich danke euch#liebdrueck.