Kann das mein Baby sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpi3 16.03.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen all ihr lieben Schwangeren :-)


ich habe seit ein paar Tagen bemerkt das ich son Bauchzucken ( von innen ) habe.. fühlt sich zwischendurch so an als wenn mich jemand kitzeln will, und dann wie so Luftblasen die aufplatzen? Ich bin heute 16+3.. (also17 SSW)

Kann das schon was sein??


Ich hab es das erste mal vor 2-3 tagen gespürt, und jetzt erst heute wieder...

#verliebtMan wenn ich wüsste das es mein Schatzi wär, dann ist es jetzt schon das tollste Gefühl auf Erden#verliebt

Beitrag von marie627 16.03.10 - 10:11 Uhr

Hi,

da geht es Dir wie mir. Hab das auch. Fühlt sich ganz witzig an...der Darm kanns net sein, der hat noch nie so Geräusche gemacht...viele sagen ja hier dann gleich Darmgeräusche. Hunger und Magen sinds auch nicht.

Ist ganz willkürlich über den Tag verteilt, aber immer nur mal kurz und dann ist es wieder weg...vielleicht macht das Baby Purzelbäume...lt. meinem Buch ist es ab der 16. Woche richtig aktiv :-D

Ich bin jetzt 16. ssw...

Beitrag von metropolis 16.03.10 - 10:12 Uhr

Also ich bin jetzt 16te Woche und hab das auch. Bei mir hat die Ärztin gesagt, dass es durchaus das Kind schon sein kann. Man merkt es von Außen zwar noch nicht aber im Bauch schon. Manche Kids bewegen sich schon recht früh im Körper.

Grüskes
metropolis

Beitrag von mumpi3 16.03.10 - 10:28 Uhr

*lach* ja dann bin ich ja beruhigt.. #verliebt das ich nicht die einzigste bin.. :-)


schönes Gefühl.. #huepf

ich muss in 2 Wochen zum Doc, und bin gespannt ob sich dann ihre Aussage das sie nichts Männliches erkennen kann bestätigt..#hicks

Guck jetzt " Mein Baby"

danke für eure Mails..

Alles Gute #klee

Beitrag von stern5555 16.03.10 - 11:15 Uhr

Hi,

bin mir ziemlich sicher das es dein Schatz war. Genieß die Zeit, das wird jetzt von Woche zu Woche mehr werden.

LG
Karo

Beitrag von stiffi24 16.03.10 - 13:40 Uhr

Ja....das ist dein baby!!! Ich bin jetzt auch in der 16 SSW und ich spüre es auch. das ist mein 2tes Kind und damals war es genauso.

Das ist immer so.....huuuuh....es kitzelt im Bauch.
Genieß es!!!

LG Stiffi