Dieser Zyklus macht mich wahnsinnig - Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eishockeyfan 16.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht was diesmal los ist. Schaut Euch mal mein ZB an http://www.mynfp.de/display/view/122813/.

An die langen Zyklen habe ich mich ja schon gewöhnt (zwischen 34 und 55 Tagen alles möglich), aber was am Freitag und Samstag los war - keine Ahnung. Hatte an beiden Tagen leichte Schmierblutung und ab Freitag mittag extreme Rückenschmerzen, die am Samstag nicht mehr so doll waren. Seit Sonntag ist nichts mehr zu spüren und von Mens weit und breit keine Spur.

Nur die Temp fährt Achterbahn.

Ich will nächsten Zyklus mit dem Clearblue-Monitor beginnen und bin schon ganz aufgeregt. Ich will nicht mehr länger warten.

Sorry für meine #bla #bla aber mich nervt das Warten total.

Liebe Grüße
Sandra