Stechen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole511 16.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo vielleicht kan mir ja einer von euch helfen oder hat es auch schon mal gehabt.Und zwar bin ich in der 19.ssw und zwischendurch bekomme ich ein gefühl im Bauch als wenn ich einen gewischt bekomme weiß nicht wie ich das sonst erklären kann es ist ganz komisch . Bitte helft mir.

Beitrag von katinka-bonn 16.03.10 - 10:00 Uhr

Vielleicht sind das die Gebärmutterkontraktionen? Die vorbereitet sich auf die Geburt eigentlich während der ganzen SS (ist ja an sich nichts anderes als ein Muskel ;)) Mach Dir keine Sorgen, sag es Deinem Arzt bei der nächsten Untersuchung, bin mir sicher, es ist nicht schlimmes :)
LG

Beitrag von nicole511 16.03.10 - 11:07 Uhr

Vielen dank

Beitrag von osiris3105 16.03.10 - 10:03 Uhr

Habe das auch ab und zu, es kommt drauf an wie man sich dreht! Liegt an den Mutterbändern, weil die total überfordert sind mit dem wachstum!
LG
Simone+ Leona 25.SSW

Beitrag von nicole511 16.03.10 - 11:07 Uhr

Danke schön das nimmt mir meine angst;-)

Beitrag von nicole511 16.03.10 - 11:08 Uhr

Danke das nimmt mir meine angst ;-)