ja und jetzt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flecki11 16.03.10 - 09:55 Uhr

ich sollte am 14.03.2010 meine Mens bekommen.
Habe dann heute morgen mal getestet: NEGATIV
Habe aber meine Mens immer noch nicht.
Zwar mini mini minimal bräunl. ZS aber das wars auch.
Kein Ziehen im Rücken, Bauch, Brüsten...

Was mach ich denn jetzt???
Einfach warten, nochmal testen, zum FA????

LG

Beitrag von martha2111 16.03.10 - 09:58 Uhr

geht mir genauso, hab auch keine Anzeichen und auch nix von der Mens zu sehen. weiß auc hnicht, ob ich meinen FA mal anrufen sollte... aber ne woche warten sollten man glaube ich schon.
nur dass ich keine SB hatte. Hast du ein ZB?!

Beitrag von flecki11 16.03.10 - 09:59 Uhr

ne leider nicht.
Ich bin aber am überlegen, ob ich jetzt mal mit einem anfange. Aber dafür muss ja mal die Mens kommen, oder?

Beitrag von nillili82 16.03.10 - 09:58 Uhr

hi,

warte noch es kann sein das deine Mens sich verschoben hat !

Ich hatte letzten monat vor meiner Mens auch erst eine SB minimal und dann 2 tage später kam die pest.

Lg nilli