Gefühl wie Muskelkater und Ausfluß?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 16.03.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
zuerst mal #torte und #tasse.

Ich hab irgendwie ab und zu so ein Ziehen im Unterbauch als wäre es Muskelkater. Hanz komisch und dann hier und da mal etwas bräunlicher Ausfluß nach dem Pippi machen am Toi-Papier. Kennt ihr das auch? Muss heute mittag eh zu Gyn aber irgendwie mach ich mir GEdanken :-(.

LG

Beitrag von momodyali 16.03.10 - 10:20 Uhr

Ein Ziehen im Unterbauch als wäre es Muskelkater habe ich auch, da hilft mir Magnesium. Wegen ausfluß kann dir dein Artz helfen vielleich schreibt dir Utro oder so und am besten viel schonnen.