negativ!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 16.03.10 - 09:59 Uhr

habe mir am 15.2.die Spirale ziehen lassen,anschließend bis zum 22.02 Blutungen.Denke mal Abbruchblutung durchs Ziehen und dann mens..
hatte so ein gutes gefühl,blauer und hellgrüner Pregnafix zeigen negativ an.Bin schon rgendwie enttäuscht gerade..
lg

Beitrag von galaktika611 16.03.10 - 10:03 Uhr

lass den kopf nicht hängen #liebdrueck

mir ging es ähnlich... hab am 18.01. mein stäbchen rausbekommen... ein paar tage später setzen die tage ein.
hab mit ovus meinen ES bestimmt und viel zu früh kam die mens.
ich war auch total enttäuscht.

aber positiv denken, dann klappt es halt im nächsten ZK.

Bei mir hat es auch im nächsten geklappt.

Der körper muß sich ja erstmal wieder einpendeln.

Drück dir die daumen, dass es bald klappt #klee

LG Sonja

Beitrag von mafti80 16.03.10 - 10:05 Uhr

naja was soll sich denn nach einer kupferspirale einpendeln??

Beitrag von henja 16.03.10 - 10:22 Uhr

Huhu!
Dann bist du frühestens ZT 30! Aber vielleicht auch ersz ZT 25! Noch ist nix zu spät!! Drück dir die Daumen! #pro

Beitrag von mafti80 16.03.10 - 10:27 Uhr

danke das du versuchst mich aufzumuntern, aber der blaue pregnafix müßte trotzdem schon positiv anzeigen wenn es denn geklappt hätte...
och menno #schmoll