Bordell Frage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ambercherry 16.03.10 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

steinigt mich nicht, aber ich schaue gerade Pures Leben auf Sat 1 wo es u.a. um einen Bordellbesitzer geht - gereade ging er so durch die Räume und mein Blick fiel auf einen großen Gemeinschaftsraum mit Whirlpool ... da kammir folgende Frage - und ja ich dürft lachen #schein

Wenn sich die Herrschaften in so einem Whirlpool vergnügen, wird das Wasser immer gewechselt oder nur 1x pro Tag? Ich meine - wenn da nur ein Mann drin sitzt und sich befriedigt, weiß der/die Nächste der/die in den Pool steigt ja nicht wessen Flüssigkeiten im Poolwasser sind.

So und nun hoff ich auf gute Antworten (brauche nach dem Autounfall etwas Aufheiterung)

Beitrag von *HAHA* 16.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass soviele Zusätze drin sind, dass wirklich nichts überlebt. ;-)

Ekelig wäre der Gedanke trotzdem.

Ich mag nicht mal mehr Schwimmbäder. *schüttel*

LG
*HAHA*

Beitrag von meinliebes 16.03.10 - 10:36 Uhr

Ich hab hier mal gelesen,dass Sex im Whirlpool nicht erlaubt ist.
Ist meiner Meinung nach auch vollkommen richtig
LG Kati

Beitrag von diba 16.03.10 - 10:36 Uhr

hallo


also,meine freundin arbeitet in einem bordell. sie sagt,es kommen bestimmte zusätze rein und ich glaube alle 2 tage wird eh alles erneuert und gerreingt.

die haben teilweise höhere ansprüche an die hygene als manches schwimmbad. glaub mir das. ausserdem kommt es auch vor,das der pool mal 2 -3 tage garnicht genutzt wird.


liebe grüsse diana

Beitrag von finchen85 16.03.10 - 11:19 Uhr

Das ist echt eine interessante Frage*gg*

Aber mal ehrlich, würde mein Mann ins Bordell gehen, wäre es mir so was von egal in wessen Pampe der da rumschwimmt#rofl

Beitrag von lilapumps 16.03.10 - 12:23 Uhr

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....jetzt hab ich Gänsehaut *schüttel*
Echt eklig der Gedanke...! #rofl
Aber auch eine interessant Frage..!

Wechseln die denn auch nach jedem Freier komplett die Bettwäsche und duschen??? #kratz

LG, Lila

Beitrag von diba 16.03.10 - 12:32 Uhr

jo,das machen sie.

Beitrag von wassolls??? 16.03.10 - 13:14 Uhr

Im Puff rechnet man ja damit, ich hab mit meinem Freund mal das Schwimmbad eingesaut....

Beitrag von alpenbaby711 18.03.10 - 12:52 Uhr

Also in einem Puff würde ich auch nicht im Whirlpool hocken und die Spermafäden mit der Lupe zählen die da so an mir vorbei schwimmen, grins. Wobei ich noch nie in einem war, lach.
Ela