melde mich auch mal wieder

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel_p 16.03.10 - 10:07 Uhr

huhu mädels

Melde mich auch mal wieder! Also neuster stand zu der klinik. Ich darf jetzt schon mal windeln wechseln! Haben eine sehr liebe nette schwester kennengelernt auf der station und die hat uns ganz lieb zugehört und unsere ganzen fragen beantwortet! heute haben wir noch ein gespräch mit dem arzt! mal sehen wie es läuft! Unserem Wonneproppen geht es prächtig! Er hat gestern 45 gramm zugenommen und schon ganze 10 ml aus dem fläschen getrunken #huepf! Die uns schon kennen wissen ja das er sehr trinkfaul ist!
Werde mir auch heute beim gespräch mit dem arzt ein begleitpersonen bett geben lassen! Da es einfach zustressig ist jedentag 1 std. zur klinik hin dann 1 std. zurück nach hause! Dann abpumpen alle 3 std. und ich möchte ja net nur 2 std. was von meinem knirps haben sondern ihn sooo oft sehen und kuscheln wie ich will!


Ach und ich habe unsere Homepage heute aktualisiert! Also Geburtsbericht und ganz viele neue bilder!Und wenn ihr mögt könnt ihr mir ja nen gästebuch eintrag hinterlassen!


LG mel

Beitrag von mel_p 16.03.10 - 10:07 Uhr

oppps link vergessen!!!


http://mels.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von fusselchenxx 16.03.10 - 11:46 Uhr

Wieso kannst du nicht in der Klinik abpumpen??? bei uns auf der Station waren damals extra Pumpen.. Zubehör hatte ich ja vom KH bekommen und habe so immer neber meinem Kind abgepumpt... In seinem Zimmer... Auch wenn andere Eltern bei ihren Kindern waren habe ich gepumpt...

Auch als ich dann entlassen wurde, konnte ich jederzeit im KH abpumpen.: Das war auch ok so.. Den wir waren meisten von morgens um 8 bis abends 20 Uhr im KH... Da wäre ich ja sonst geplazt..

LG Fusselchen

Beitrag von klaudia-76.08 16.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

also ich konnte auch dirket auf der Station abpumpen !!! Zubehör war immer im Stillzimmer! Frag doch einfach mal nach. Und die haben die viel besseren Pumpen !!!!!

Habe mir Eure Homepage angeschaut. Der Kleine Mann ist soooooooooo zuckersüß #verliebt wünsche Euch weiterhin alles alles Gute und dass ihr ganz bald nach Hause dürft.

Lieben Gruß
Klaudia