ES + 1 2 oder 3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julitimo 16.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo alle zusammen,
kurze frage: bin heute ES 2 oder drei glaub ich (ZK in VK), und mir tun jetzt schon die Brüste weh.... kennt das wer?
Ich will ja nicht zu hibbelig sein....nach der FG im Februar wär das ja echt wahnsinnig wenns schon wieder geklappt hat.
Also bis dann liebe grüße und viel Glück an Alle
juli

Beitrag von beffi79 16.03.10 - 10:13 Uhr

also ich habe immer nach ES Brustaua
manchmal gehen sie nach 3 tagen weg und manchmal bleiben die schmerzen bis die mens kommt so auch wieder dieses mal

Beitrag von julitimo 16.03.10 - 10:16 Uhr

na dann werd ich mal sehen wie das weitergeht. Die schmerzen gingen sonst nicht wieder weg und kamen auch erst später im zyklus, eher so kurz vor NMT.
Danke für deine antwort

Beitrag von blaubaby79 16.03.10 - 10:16 Uhr

es+3 denke ich bist du und sieht alles bestens aus.


drücke dir die daumen


gruss alex

Beitrag von julitimo 16.03.10 - 10:18 Uhr

Danke, das mit dem ES+ zählen hab ich noch nicht so richtig verstanden.... man kann doch gar nich100% feststellen wann der war oder? Ich würd auch sagen plus drei. aber mit den balken ist das etwas verwirrend.
Danke für deine Antwort