4 Tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stmallmann 16.03.10 - 10:14 Uhr

... immer noch keine Mens in Sicht... Test gestern negativ... ich verstehs nicht.. kann normalerweise die Uhr danach stellen, aber dieses Mal ist alles anders.
Ich dachte echt, dass es geklappt hat. Hat jemand Ähnliches erlebt?
Vielen Dank fürs Zuhören
Stine:-[

Beitrag von flecki11 16.03.10 - 10:20 Uhr

JA ICH !!!

Hab unter Dir schon mal gepostet.
sollte am 14.03.10 Mens bekommen, heute morgen negativ getestet.
Kann auch immer die Uhr danach stellen.
Habe allerdings zur Zeit sehr viele Sorgen. Vielleicht deshalb...

LG

Beitrag von shakeyourtime 16.03.10 - 10:21 Uhr

Bei mir verzögert sich das auch oft einbige Tage nach hinten, weil man sich so viel Kopf dr+ber macht und nicht entspannt. Aber wenn die Mens in den nächsten Tagen immernoch nicht kommt, würd ich nochmal testen. *vielglück*

Beitrag von beffi79 16.03.10 - 10:21 Uhr

da hat sich bestimmt dein ES verschoben

das kann schon mal vorkommen

Beitrag von schaumi 16.03.10 - 10:22 Uhr

Hallo,
mir gehts genau wie Dir.
4 Tage überfällig, Test Negativ und die Mens weit und breit nicht in Sicht und dazu habe Ich schon seit zwei Wochen Schmerzen ohne Ende.
Bin echt am Verzweifeln.#schmoll

Beitrag von beccy75 16.03.10 - 10:25 Uhr

Bei mir war NMT am 13.03. Und bis heute auch keine mens. Hab heut nen 10er von pregnancy gemacht, dachte na wird wohl Positiv. Aber denkste, egal wie lang ich gewartet hab...nix, kein zweiter Strich:-[. Kann mich normal auch auf meine Mens velassen, wenn dann kommt sie einmal im Jahr einen Tag zu spät. Diesmal ...nix. Ich wart noch bis Freitag, wenn sich nichts tut geh ich zum Doc#zitter Meine Kurve sah sogar recht gut aus, aber das sagt ja auch nicht immer was.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496292&user_id=903804
Drück dir auf jeden Fall mal beide #pro viel #klee
LG beccy

Beitrag von kersg 16.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo mir gings letzte Woche gleich wie dir...dann kam die Pest nach 7 Tagen:-(.
Ich drück dir die Daumen, das es für dich erfreulicher endet!