oldenburger, brauche restauranttip!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 1374 16.03.10 - 10:14 Uhr

Moin!
Wusste gerade nicht wo am besten posten.
Gibt es hier Oldenburger, die mir helfen können?
Ich soll ein Restaurant für Samstag buchen und schwanke zwischen 2 empfohlenen (kenne beide nicht persönlich).
Entweder "Artischocke" oder "Cianti classico".
Es soll nette atmsosphäre und wirklich gutes Essen haben....
Welches ist da besser??
Lg,
1374

Beitrag von biggi68 16.03.10 - 12:37 Uhr

Moin!

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist es in der "Artischocke" etwas edler, im "Cianti classico" etwas rustikaler. Das Essen war in beiden Restaurants gut, ist aber alles eine ganze Weile her, kann sich natürlich geändert haben!

Viel Spaß beim Essen!

Birgit

Beitrag von 1374 16.03.10 - 13:06 Uhr

Mhm, da bin ich mir dann immer noch nicht sicher.#kratz
Aber vielen Dank, dann weiss ich auf jeden Fall, dass ich von der Qualität des essens sicher auf keinen Fall daneben liege!;-)
Gruss,
1374