Kosten einer Abtreibung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von eine Frage hab 16.03.10 - 10:14 Uhr

hallo,

und zwar würde ich gerne wissen, was eine Abtreibung kostet, wenn man sie nicht durch die KK ersetzt bekommt, da man ev. über den Mindestverdienst liegt?

Bzw. wie hoch ist der Satz, was man verdienen darf`?

Danke für eure Antwort.


lg unbekannte

Beitrag von colle 16.03.10 - 10:20 Uhr

hallo

http://www.profamilia.de/article/show/13010.html

olle colle

Beitrag von -danke- 16.03.10 - 10:22 Uhr

danke

dann lieg ich klar drunter.

Dachte mein Mann rechnet rein.

gruß

Beitrag von colle 16.03.10 - 10:27 Uhr

bitte, kein problem